12 Gedanken zu „Bild der Woche!

    1. Lightmaker

      +++ Immer diese ausreden wie lame -.- +++

      Das nennt man “Natürliche Selektion unter Einwirkung digitaler Reizüberflutung”, mit der Fansubber auf ihre Tauglichkeit getestet werden. Ist die zu stark, ist er zu schwach. Daran sind schon viele Subber krepiert, übrig bleiben nur die zähesten. ^^

      Antworten
  1. keKii

    +++“Natürliche Selektion unter Einwirkung digitaler Reizüberflutung”+++

    oh man es lohnt sich schon nur wegen deinen kommentaren auf noushi vorbeizuschaun ^^

    Antworten
  2. theedee

    Igitt, HoN, das ist ja wie LoL in ….. ähhh …… anders ^_^

    Naja viel Spaß dabei, und keine Sorge, auchandere Subber haben solche Probleme

    Antworten
  3. FlynnQ

    >Aus persönlichen Gründen habe ich im Moment nicht so viel Zeit für noushi. Ich bitte um Dein Verständnis.<
    Ich hoffe du schämst dich! Ich war eine(!) Woche nicht hier und dachte heute kann ich schön alles nachholen und werde unterhalten, aber nein ich seh nur diesen einsamen Eintrag…

    Antworten
  4. bluestar

    hängt ihn höher!! motto höher!!
    uragirimono!

    (p.s.: wie is´n das spielso ? ises cool? he? isses cool?)

    aufhängen!überfahren! teeren! federn! vierteilen!
    ich guck mir das ding jetzt mal an.

    Antworten

Kommentar verfassen