8 Gedanken zu „Ano Natsu de Matteru – “Die Neue aus der Oberstufe”

    1. Lightmaker

      Ichi…wer? Unwichtig.

      Lemon ist der Star der Serie – und die ist viiiiiiel zu wenig Chibi und viiiiiel zu wenig tsun. So.

      Und so lachen wie sie bekommt ihr sowieso nicht hin. :p

      Antworten
  1. Charly Artikelautor

    Ich kenne die Serie nicht, weswegen ich jetzt nicht genau wusste wie Lemon so sein muss. Aber eigentlich hatte ich schon das Gefühl, dass ich sie richtig interpretiert habe. D:

    Verdammte Originallutscher! >D

    Antworten
    1. Lightmaker

      Hey, cool! Du machst das ja schon wie die Profis – die sprechen auch was, wo sie nicht wissen, wie sie es sprechen müssen.

      Aber hier geht das leider mal gar nicht. Lemon ist nämlich die wichtigste Figur. Vergiss die rote Schickse aus dem All und auch diesen blöden Aletezwerg mit der Nerdbrille. Die kannst Du problemlos gegen Schaufensterpuppen austauschen, das würde keiner merken.

      Das ist wieder mal so ein Anime, wo die Nebenfiguren zehnmal interessanter sind, als die beiden Hauptfiguren.

      Und LEMON ist ganz einfach die, die allen die Show stiehlt.
      Hör sie Dir gründlich an, sonst fersagst du vürchterlich.
      ke ke ke. ^^

      Antworten

Kommentar verfassen