Animu des Tages…

Ist REC!

Matsumaru wurde von seinem “Schwarm” versetzt. Als er versuchte, die Eintrittskarte vom Kino weg zu werfen, bat ihn ein Mädchen die Karte ihr zu geben, um diese nicht zu vergeuden. Also gab er ihr eine Karte und sie schauten sich den Film an. Merkwürdigerweise las das Mädchen die Untertitel laut vor. Zu allem übel geht das Haus des Mädchen in Flammen auf und er beschließt sie erstmal bei sich auf zu nehmen. Unterdessen wurde sie als Synchronsprecherin in der Werbung der Firma Shomarus angenommen bei der Matsumaru arbeitet.

Erschien: 2006

Anzahl: 9

Genres: Comedy, Ecchi, Romance

(quelle fan-sub.de)

Nicht das beste REC AMV, aber dafür mit deutschen Subs!

Postet bitte eure REC Bilder ins /b/ilderalbum.

Ein Gedanke zu „Animu des Tages…

  1. -=[Tesally*]=-

    Hallo leute…

    … habe den anime schon komplett gesehn .. ist schon eine ganze weile her aber kann mich gut errinern ist ein sehr schöner aber viel zu kurzer anime .. hört leider mittendrin auf kann man sagen .. dann wenns interressant wird 😛 .. aber es geht ja eigentlich darum wie sie sich kennen lehrnen .. und auch näher kommen .. schöner anime auf jedenfall .. auch gut gezeichnet das wollt ich einfach mal los werden .. übrigens habe diese seite vor kurzem erst entdeckt und find ihr macht klasse arbeit .. thx for speedsubbing ZnT ;)macht weiter so

    lg Tesally

    Antworten

Kommentar verfassen