0 Gedanken zu „AMV der Woche! Kanon – Twillight

  1. germanpeace

    viel spass zum AMV machen empfehle ich eine große packung Rosa Pillen einen Blowjob von unserer Louise und eine Flasche Jim Beam xD

    Antworten
  2. Lightmaker

    Na ja, ich hab prinzipiell ein Problem damit, wenn ein AMV so mit FX überladen ist, dass dabei die ganze Atmosphäre des Anime kaputtgeht. Zumal das hektische Geschnippel auch absolut nicht zu dem ruhigen Tempo des Anime passt.

    Handwerklich sicher exzellent gemacht, Thema aber völlig verfehlt. Immer schade, wenn man Können nicht mit Köpfchen verbindet.

    Antworten
    1. germanpeace

      “Handwerklich sicher exzellent gemacht, Thema aber völlig verfehlt. Immer schade, wenn man Können nicht mit Köpfchen verbindet.”
      Ist hier bei noushi doch an der Tages ordnung^^

      Antworten
  3. theedee

    Ach, das Video ist mir ja herzlich egal, komischerweise mag ich die Musik 🙂
    Ich kenn den Anime halt nicht und da es ein Drama ist mach ich einen Bogen drum(Zeichenstil gefällt mir auch nicht)
    Aber das AMV ist ja schon gut gemacht.

    Antworten
  4. Onegai

    ein sehr geiler amv da sieht mann das da echt leidenschaft dahinter steckt 😉
    binn selbst ein großer fann der serie einfach nur nice 😀

    Antworten

Kommentar verfassen