“Afro Samurai: Ressurrection” für Emmy nominiert

anime_reference_17603_thumbs

Afro Samurai: Ressurrection wurde von der Academy of Television Arts and Sciences für den Emmy nominiert. Der Emmy ist der größte Fernsehpreis, der in den USA jährlich in mehreren Kategorien vergeben wird. Der Anime aus dem Hause Gonzo und Spike TV geht in der Kategorie “Outstanding Animated Program (for programming one hour and more)” an den Start.

Afro Samurai: Resurrection ist das blutige Spinoff des weltweiten Erfolgsschlagers Afro Samurai und erscheint am 31. Juli 2009 in Deutschland auf Blu-ray und DVD.

Die Creative Arts Emmy Awards werden am 12. September 2009 zum mittlerweile 61. Mal verliehen.

Quelle: AnimeY

Ein Gedanke zu „“Afro Samurai: Ressurrection” für Emmy nominiert

  1. Kurotsu

    afro samurai resurrection is richtig lustig vor allem bei der europapremiere in stuttgart als die erste kampfszene los ging und afro mal wieder alle abgemetzelt hat und dann alle voll still weil kein blut kam und dann auf einmal alle “jaah” gebrüllt haben hehe

    Antworten

Kommentar verfassen