Abschlussworte zu Projekt Toradora!

1230674298652

Tja, mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich euch heute über den Abbruch des Projekts “Toradora!”  informieren. Ich hoffe, ihr könnt alle verstehen, dass das Projekt, so wie es in den vergangenen Monaten gelaufen ist nicht mehr zu noushi passt (Was mir dutzende Leecher sehr gerne bei jeder gelegenheit gemailt, geschrieben und, hätten sie meine Nummer gehabt, wahrscheinlich auch Telefonisch mitgeteilt hätten).

Ich möchte mich bei allen treuen Fans entschuldigen und um Verständnis bitten, wir haben versagt. Episch.

Aber es gibt natürlich eine Alternative: Im Wiki haben brave Subber Toradora schon so gut wie fertig übersetzt – teilweise auch schon überarbeitet.

Also – wer sich die Coalguys Files beschaffen und Muxxen kann hätte direkt ein Release fertig. 😀

Außerdem scheint kK sich jetzt auch etwas mehr darum zu kümmern.

Zu guter letzt ein Dank an alle (und es waren wirklich viele) Subber, die daran mitgewirkt haben.

0 Gedanken zu „Abschlussworte zu Projekt Toradora!

  1. neo9000

    Wieder kK xD

    Im Prinzip müssten doch nur noch die letzten drei Episoden zuende getranst werden, dann kann man sich das in eine .ass packen und es sich mit einer passenden Raw anschauen.

    Antworten
  2. MRC

    Lad dir die Files von CoalGuys => remuxxen mit mkvtoolnix und dann ansehen.
    Ich machs grad selber aufn Server und werde es vieleicht per IRC verteilen. Kommt drauf an ob alles klappt.

    Antworten
  3. Agrathan

    NEIN ich habe die ganzen letzten Wochen gehofft das ihr bald wieder weiter macht… warum nur dropt ihr es?
    Erlärt mir was man machen muss dann helf ich gern…

    Antworten
  4. NoushiFan

    Mit einen kleinen weihnenden Auge und einem grossen lachenten Auge verabschiede ich dieser Serie…
    Ihr seit die bästen, macht weiter…

    Antworten
  5. Mugs

    Wegen Toradora bin ich erste hier auf die Seite gekommen….. Schon traurig….. Aber ich konnte eh nicht mehr warten und habe mir den Rest auf Englisch angeschaut. 😉

    Jetzt treibe ich mich hier aber weiter rum. Noushi bist mich noch nicht loos ^^

    Antworten

Kommentar verfassen