3 Movies zu “CANAAN” ab Oktober

canaan-1

Wie die offizielle Website zur Serie verkündet, werden die 13 Episoden von “CANAAN” ab Oktober auch in drei Filmen zusammengefasst werden. Die P.A.Works-Produktion läuft erst seit 04.07.2009 im TV. Einzelheiten über neue Inhalte der Movies wie komplett neue Szenen gibt es bislang nicht.

Quelle: AnimeY

3 Gedanken zu „3 Movies zu “CANAAN” ab Oktober

  1. Lightmaker

    Den Anime hatte ich mir auch zum subben ins Auge gefasst, bevor ich mich für TM8 entschieden habe. Die erste Epsiode war sehr vielversprechend, aber die Zweite leider überhaupt nicht mehr. Mal sehen, was da noch draus wird.

    Finde ich jedenfalls recht mutig, jetzt schon ein Sampling von 3 Filmen anzukündigen, wenn noch nicht mal klar ist, ob die Serie überhaupt gut ankommen wird …

    Antworten

Kommentar verfassen