けいおん!!(K-On!!) OP und ED

Hier nun mein Beitrag zu K-On!!. Für einen DJ ist die Musik eines der wichtigsten Aspekte und darf natürlich nie fehlen, deswegen gibts nun das OP und ED. 🙂

Hier die das OP der neuen K-On Staffel:

Und hier noch das ED:

Beides natürlich in 720p verfügbar. Viel Spaß, postet eure Comments. 😉

Wir bedanken uns bei Templa für die guten Rips. ^_^

Meine Gedanken zu den beiden Liedern in jeweils 3 Stichpunkten.

Das OP:
– verdammt schnell und durchgeknallt
– nicht jedermanns Geschmack, aber ich persönlich mags. Auch wenn nicht so viel wie das OP der ersten Season
– Animationen sind etwas übertrieben und einfach nur flashy~ Ich mags teils, doch ist es in meinen Augen auch teils übertrieben

Das ED:
– sehr stylish, ich bekomm davon Hunger
– das ED wird bestimmt wieder mehr verkauft als das OP, bei diesem OP auch nur verständlich
– Animationen sind amüsant und ich mag den Chara-Style sehr. Außerdem gibts viel Mio, was für einige ein Pluspunkt darstellt.

Ich mag übrigens Yui lieber als Mio! :3 *Muhahaha*
Das wars von mir und bis dann, DjKnuX

29 Gedanken zu „けいおん!!(K-On!!) OP und ED

  1. Lightmaker

    Das OP ist Müll. Das hat nix und passt auch nicht im geringstesn zu K-ON. Wer das verbrochen hat, gehört gefeuert.

    Das ED ist okay, passt zwar auch nicht so wirklich gut, hat aber wenigstens Style.

    Antworten
  2. Kenjji-kun

    Bin gleicher Meinung wie Lightmaker.
    Da OP ist meiner Meinung nach nicht schlecht, passt aber so gar nicht zu K-ON!!.

    Das Ending is ok, aber kommt nicht an des von der ersten Staffel ran (was aber auch zu vermuten war)^^

    Antworten
  3. Taikki

    Auch da schliese ich mich euren Meinungen an!
    Das Opening suckt einfach o.O Würde gerne wissen wer das verbrochen hat.

    Das Ending hingegen ist Klasse 😀

    Antworten
  4. xdxdxd

    /a/ ist auch meiner meinung
    _______________________________________________
    OP: Started off bad but playing it alot I’m starting to like it.
    ED: FUCKING AWESOME.
    _______________________________________________
    wobei ich sagen muss der song vom OP geht nen bissle langsamer abgespielt viel besser…
    und wie gesagt design vom OP naja

    Antworten
  5. Hakto

    Beim OP musste ich aus irgend einam Grund an tanzende Chipmunks denken… ô.o Hoffentlich besteht die 2. Staffel aus 13 Strand-Folgen.

    Ich geh besser schlafen…

    Antworten
  6. Jikan

    ich mochte das op aber passen zum anime tuts nicht wirklich , das stimmt. ED ist…mmh … sicherlich nix was mir in den Ohren hängen bleibt (wie so gut wie alle ED´s die ich jemals gehört habe…)

    Antworten
  7. daswurm

    Ich finde eigentlich OP/ED beide echt gut. Ob es jetzt zum Anime passt oder nicht kann ich um diese Uhrzeit nicht mehr sasgen.

    Was ich aber um diese Uhrzeit noch weiss ist, dass ich das Bild von Azusa im Schwimmreif mit guter Quali und einer Auflösung von 1920×1080 brauche. asap! >.<

    So viel dazu ich geh jetzt pennen… in dem Sinne
    Gute Nacht

    Antworten
  8. Beck87

    finde Op und ED eigentlich gut. Mir gefällt das video vom OP nur das lied hätten sie vielleicht einen ticken langsamer machen sollen. Das ist etwas zu schnell und macht es dadurch schlechter. Aber das passt im ED dann wieder.

    Antworten
  9. ZakuAbumi

    Komprimierte Bitchyness und Ecstasy im Ending, irgendwas Anderes im Opening, welches mir doch wesentlich mehr zusagt.
    An “Don’t say lazy” scheitern jedoch beide Titel kläglich, welch Wunder.
    Vorerst also abwarten und Tee trinken, stellen sich erste Sympathien meist nach mehrmaligem Konsum ein.

    Antworten
  10. DC2

    Mir gefällt das ED am besten. Obwohl mich das Lied am anfang, vom Klang her, an das Intro von Raumpatrouille Orion erinnert.

    Antworten
  11. Lightmaker

    +++ Vorerst also abwarten und Tee trinken, stellen sich erste Sympathien meist nach mehrmaligem Konsum ein. +++

    Also, “Schönsaufen” kenne ich irgendwie anders. Nicht unbedingt mit Tee. ^^

    Antworten
  12. ZakuAbumi

    lol shit, das “Konsumieren” bezog sich auf das Opening, sofern ich das nicht sonderlich gut vermittelt habe(nun, wo ich so nachlese… hm… eher schlecht.).

    Traditionell befinde ich mich per Schönsaufen stets auf der sicheren Seite, ohne wäre K-ON! sicherlich nicht zuträglich.

    Antworten
  13. Primer

    Hmm, das OP erinnert mich (leider) etwas zu sehr an Lucky Star, wobei ich das Video, bzw den Schnitt sehr genial finde.
    Das ED kommt aber leider auch nicht an seinen Vorgänger rann, zumindest nicht ie Musik^^
    Ich hoffe mal das der Inhalt zwischen den zwei Punkten aber weiterhin gut unterhält.

    Antworten
  14. Charly

    Mir gefällt das Opening auch überhaupt nicht =___=;. Klingt ein wenig wie Chipmunks. Nur die Animationen gefallen mir teilweise ziemlich gut.

    Das Ending hingegen gefällt mir ziemlich gut, auch wenn der Style dort ziemlich nach H&M aussieht xD. Aber auch ungewöhnlich für so einen Anime. Mio’s Outfit mit den Flügelchen ist aber scharf, vielleicht ne neue Cosplay Idee <3.

    Antworten
  15. Kenjji-kun

    Mhh, kommt einer von euch noch auf Templaworld? Seit gestern findet mein Browser die Seite nicht mehr oO Selbst über Google, habt ihr vllt auch das Problem?

    Antworten

Kommentar verfassen